News

Bei all unseren verschiedenen Projekten ist eine Menge los. Werfen Sie einen Blick auf unsere neuesten Nachrichten, um über unsere neuesten Entwicklungen und Erfolge auf dem Laufenden zu bleiben.

Forschungspaper auf ISM Konferenz präsentiert

Von 23. - 25. November fand die ISM Konferenz statt. Aufgrund der derzeitigen Corona Situation wurde die Konferenz als virtuelle Veranstaltung abgehalten. Johannes Schönböck, Mitglied der Forschungsgruppe PEEC, durfte dabei 2 Beiträge präsentieren.

[Translate to German:]

Artikel in Frontiers in Computer Science erschienen!

Das interdisziplinäre Forschungsthema "Psychological Models in Personalized Human-Computer Interaction" in den Journals Frontiers in Computer Science und Frontiers in Psychology enthält nun einen Artikel, der von den PEEC-Mitgliedern Thomas Neumayr und Mirjam Augstein verfasst wurde.

Word Cloud zum Thema Personalized Collaborative Systems

PEEC am Raml und Partner Forum

Digitalisierung: was kommt - was bleibt? Durch Corona der nächste Schritt in der Digitalisierung?

Unter diesem Motto trafen sich Expertinnen und Experten für Digitalisierung und hybride Zusammenarbeit, unter ihnen Mirjam Augstein, zu einer virtuellen Podiumsdiskussion im Rahmen des Raml und Partner…

Flyer Raml und Partner Forum

Zwei Papers auf der ISM Konferenz akzeptiert

PEEC freut sich bekannt zu geben, dass zwei Forschungspapiere zur Veröffentlichung auf der Internationalen Konferenz über Industrie 4.0 und intelligente Fertigung (ISM) angenommen wurden, auf der Themen rund um Industrie 4.0 und intelligente Fertigung diskutiert werden.