News

Bei all unseren verschiedenen Projekten ist eine Menge los. Werfen Sie einen Blick auf unsere neuesten Nachrichten, um über unsere neuesten Entwicklungen und Erfolge auf dem Laufenden zu bleiben.

Paper auf der ISM Konferenz akzeptiert

PEEC freut sich bekannt zu geben, dass ein Forschungspapier zur Veröffentlichung auf der Internationalen Konferenz über Industrie 4.0 und intelligente Fertigung (ISM) angenommen wurden, auf der Themen rund um Industrie 4.0 und intelligente Fertigung diskutiert werden.

Zwei neue Forschungsprojekte genehmigt!

Erfreulicherweise konnten in den vergangenen Wochen gleich zwei neue Forschungsprojekte mit PEEC-Beteiligung starten - das Projekt Carreer Advisory System und IVES – Interaktive Visualisierungen für Empfehlungssysteme.

[Translate to German:]

Forschungspaper auf ISM Konferenz präsentiert

Von 23. - 25. November fand die ISM Konferenz statt. Aufgrund der derzeitigen Corona Situation wurde die Konferenz als virtuelle Veranstaltung abgehalten. Johannes Schönböck, Mitglied der Forschungsgruppe PEEC, durfte dabei 2 Beiträge präsentieren.

[Translate to German:]