News

Artikel in Frontiers in Computer Science erschienen!

 

Das interdisziplinäre Forschungsthema "Psychological Models in Personalized Human-Computer Interaction" in den Journals Frontiers in Computer Science und Frontiers in Psychology enthält nun einen Artikel, der von den PEEC-Mitgliedern Thomas Neumayr und Mirjam Augstein verfasst wurde.

Wir freuen uns sehr, dass unser Artikel "A Systematic Review of Personalized Collaborative Systems" heute im Journal Frontiers in Computer Science veröffentlicht wurde!

In diesem Artikel geben wir einen systematischen Überblick über Personalisierungsansätze in kollaborativen Systemen, ein Thema, das genau dem Kern unserer PEEC-Forschungsgruppe entspricht, und stellen eine Taxonomie für derartige Ansätze vor. 

Der vollständige Artikel kann hier abgerufen werden: https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fcomp.2020.562679/full